Ressourcen stärken, neue Wege gehen & dein Potenzial entfalten mit Hypnose

Was bringt mir die Hypnose, um meine verborgenen Ressourcen (neu) zu entdecken?

Manchmal macht unser Alltagsrahmen uns blind für unsere Möglichkeiten, Talente und Bedürfnisse. Wir verlieren den Blick dafür, wer wir sind und wer wir sein wollen. Oder wo wir wirklich hin wollen.

Hypnose ist ein wirksames Hilfsmittel, deine gewohnten Denkwege für den Moment mal zu verlassen und an das intuitive Wissen hinter dem inneren Kritiker zu kommen. Tief in dir kennst du deine Potenziale, spürst, wozu du fähig bist und was du wirklich brauchst. Im Innersten weißt du, was dich motiviert und antreibt. Aber dem wachen Verstand ist dieses innere Wissen verborgen. Hypnose öffnet dir den Zugang – und bringt dich auf den Weg, die neuen Entdeckungen auch zu leben. So entfaltest du Schritt für Schritt deine wahren Möglichkeiten.

Dich mit deinem eigentlichen Potenzial bekanntzumachen begreife ich als meine schönste Aufgabe. Eine Abenteuerreise für uns beide.

Angaangaq Angakkorsuaq

Wie kann ich mir die Coachingsitzungen vorstellen?

Ich bringe dich in Trance, indem ich mit dir auf eine Weise rede, die dich mehr und mehr entspannt. Denn genau das erwartet dich in Hypnose: ein Zustand, in dem tiefe Entspannung dafür sorgt, dass das Alltagsbewusstsein in den Hintergrund tritt.

Bewährt hat sich eine Kombination aus Hypnoseanwendungen und weiterführenden Coachinggesprächen, die deine Erkenntnisse vertiefen und festigen. Uns stehen dabei eine ganze Reihe von Tools zur Verfügung, angepasst an deine Bedürfnisse und Ziele.

Beispiele:

  • wir unternehmen Reisen in dein Inneres über das Haus der Persönlichkeit oder der Erinnerungen
  • wir lösen unbewusste Blockaden
  • spüren hemmende Glaubenssätze auf und schreiben Sie neu
  • bearbeiten Hindernisse wie Prüfungsangst, Motivationsprobleme, destruktive Selbstkritik
  • wir finden in inneren Räumen tief liegende seelische Bedürfnisse
  • und erschaffen Orte innerer Sicherheit und Ruhe
  • wenn du schwierige Entscheidungen treffen musst, unternehmen wir einen Ausflug auf der Timeline
  • wir arbeiten mit Fragetechniken, die in leichter Trance ganz neue Antworten hervorbringen
  • oder mit transformierenden Fragen, die deine verborgenen Antriebe in neue Richtungen lenken

Zu deinen Themen gebe ich dir Übungen und Techniken zur Selbsthypnose mit nach Hause. 

Welche der Methoden am besten zu deinen Anliegen passt, ergibt sich aus dem ausführlichen Vorgespräch, das ein wichtiger Teil des Coachings ist.

Kosten

Eine 45-minütige Sitzung kostet 72,- Euro. Dabei rechne ich den tatsächlichen Zeitaufwand  im Viertelstundentakt ab. Die erste Sitzung mit Vorgespräch dauert ca. 90 Minuten, diese berechne ich pauschal mit 144 Euro – auch wenn es mal etwas länger dauert.

Wenn du eine längerfristige Begleitung möchtest, erstelle ich nach der ersten Sitzung gern ein Paket-Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Oder wir planen weitere Anwendungen immer dann, wenn du wieder Unterstützung brauchst.


Jetzt schicke ich euch die Sonnenstrahlen.
Fühlt ihr schon, wie warm sie sind?
Warm, schön und golden?

Leo Lionni, Frederick